HSG wird SGH

Harmonisch nach 2G+ Konzept verlief am gestrigen Abend die Mitgliederversammlung der HSG Unna in der Sporthalle des EBG. Neben der Wahl des neuen Vorstands und den üblichen Berichten stand ein Antrag auf der Tagesordnung der es in sich hatte. Nach 5 Jahren Spielgemeinschaft der HSG Unna und der Handballabteilung der SG Massen ist eine neue Gemeinschaft zusammengewachsen und die will sich in Zukunft auch so präsentieren. Der Antrag beinhaltete nichts geringeres als die Umbenennung der HSG Unna in SGH Unna Massen.

Und so beschlossen es die Mitglieder beschlossen gestern Abend dann auch – die HSG wird zur SGH. Im Weiteren wurde der neue Vorstand gewählt, der nun die Geschicke des Vereins leitet.

Den neuen Vorstand bilden:

  1. Vorsitzender: Burkhard Menne
  2. Vorsitzender: Thomas Resch

Geschäftsführer: Markus Haschke und Kai Jonas

Kassierer: Jörg Ostermann und Martin Albrecht

Jugendwart: Tobias Brüggemann und Jona Rienhoff

Beisitzer: Jens Toschläger

Der neuen Vorstand der SGH

v.l.n.r.: Martin Albrecht, Burkhard Menne, Thomas Resch, Jörg Ostermann, Jens Toschläger, Kai Jonas, Jona Rienhoff, Tobias Brüggemann