Infos zum Trainingsbetrieb

Hallo liebe Freunde der SG Handball Unna Massen.

Der Vorstand unserer Spielgemeinschaft hat diese Woche beschlossen, dass der Trainingsbetrieb bis zu den Sommerferien nicht wieder aufgenommen wird.

Entscheidend waren hierbei die Haftungsfragen, der zusätzliche Arbeitsaufwand für Mannschaften und Vorstand sowie die Rücksichtnahme auf die Stadt Unna, die die Reinigungsmaßnahmen nicht ausführen können.

Wir vom Vorstand der Spielgemeinschaft Handball Unna Massen werden uns, mit Abstand natürlich, vor den Sommerferien noch einmal zusammensetzen und hoffen, dass wir zur zweiten Hälfte der Ferien unser Training in den Hallen wieder aufnehmen können.

Wir bleiben am Ball.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und bleibt gesund. Mit sportlichen Grüßen

Burkhard Menne

Spielgemeinschaftsleiter

SG Handball Unna Massen

I