Grüße zum Jahreswechsel

Der Vorstand der SGH UnnaMassen wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Das „Corana- Jahr“ 2020 neigt sich dem Ende zu und wir hoffen, dass sich das gesellschaftliche und sportliche Leben in 2021 wieder normalisiert.

Mir fehlt unser Sport. Jeden Tag 200 Liegestütze, 150 Klappmesser und 20 Km laufen macht ja auf die Dauer auch keinen Spaß. Der Spiel- und Trainingsbetrieb fehlt genauso wie die gemeinsamen Feiern.

Ich bin optimistisch, das wir unseren Handballsport in 2021, wie gewöhnt, wieder betreiben können. Dies kann aber nur langsam passieren. Bis dahin brauchen wir, gerade zu Anfang des Jahres, noch viel Geduld.

Ich freue mich darauf, euch alle in 2021 wiederzusehen.

Achtet auf euch und bleibt gesund.

Euer

Burkhard Menne