2. Sieg im 2. Spiel für die SGH

ASV Hamm III – SGH Unna Massen 32:35 (16:17).
Pascal Stennei brachte die SGH gleich in der ersten Minute in Führung und David Weicken legte das 2:0 nach. Diesen Vorsprung bewahrten die Unnaer bis zum Schlusspfiff, auch wenn es zwischenzeitlich immer knapp blieb, hin und her ging und Hamm sogar zum 17:17 kurz nach der Pause kam. „Wir haben es nie geschafft, uns richtig abzusetzen und es uns selber schwer gemacht“, kartete SGH-Trainer Matthias Uhlenbrock nach, „erst relativ spät legten wir einen Fünf-Tore-Vorsprung hin.“ Da machte Daniel Lichte das 33:27 (53.). Hinzu kam, dass Torhüter Börge Klepping eine starke Leistung zeigte. „Wir haben gewonnen“, so Uhlenbrock abschließend, „wir haben vieles richtig gemacht, aber 32 Gegentore sind einfach viel.“
SGH: Stork, Klepping; A. Biernat, Haschke, F. Braach, Geucken, P. Stennei, Lichte, Ostermann, T. Braach, Ivanilson.

Quelle: www.sport-kreisunna.de