Start in die Vorbereitung mit Laufen und Hüpfen

Pünktlich mit Beginn der Sommerferien startet die 1. Herrenmannschaft in die Vorbereitung zur neuen Saison. Noch 22 Spieler bemühen sich um die Plätze im 16er Kader. Nach einem Monat lockerem „Kennenlernen“ in der Halle und der darauffolgenden Mannschaftsfahrt freuten sich die Aktiven endlich wieder richtig zu schwitzen.

Die 1. Mannschaft bei der Vorbereitung 2022

„Wir üben zurzeit zwar nur Laufen und Hüpfen, aber die Jungs sind mit viel Freude dabei“, ist Trainer Michael Engelhardt von dem Engagement seiner neuen Mannschaft sehr angetan. Irritation gab es bei Tim Holtmann, der beim abschließenden Fußballspiel „Alt gegen Jung“ zur jüngeren Hälfte gehörte. Noch fünf Termine auf dem Sportplatz der Sonnenschule, dann steht in der Sporthalle auch wieder Schnappen und Schmeißen auf dem Programm.

Ein wenig Abwechselung zu Laufen und Hüpfen beim Fußball