Landesliga: Tabellenführer Warstein zu Gast im EBG

SGH Unna Massen – VfS Warstein (Sa. 19 Uhr, EBG-Sporthalle). 

Die SGH empfängt den bisher in fünf Spielen ungeschlagenen Tabellenführer. „Auf jeden Fall möchten wir denen die ersten Niederlage beibringen“, Wunsch und Hoffnung von SGH-Trainer Michael Engelhardt. „Das sollte Motivation genug sein. Die können eins, was wir nicht so gezeigt haben, sie können gewinnen. Wir hatten in den bisherigen drei Spielen gute Phasen, haben auch in allen Spielen zwischendurch mal den Kopf verloren.“ Der Coach verwies dabei auf das Spiel in Kamen, wo man trotz des 25:23-Sieges in Turbulenzen geraten ist. Rätselraten allgemein, was da wohl los war. Der Ansporn für des Trainers Mannen muss daher sein, dass man in den Spielen von vorne bis hinten reagiert, also bis zum Ende. Das klappte zuletzt in Brechten nicht so ganz. Für das Wochenende gab es bisher noch keine Absagen, so dass Michael Engelhardt wahrscheinlich Bestbesetzung  aufbieten kann.

Quelle: www.sport-kreisunna.de