E – Jugend ist Meister !

SGH Unna Massen – Ennigerloh 25:6 (16:2)Toller Erfolg für unser Jugendabteilung

Meister in der Kreisklasse 2023 !!!

Einen tollen Erfolg kann unsere E – Jugend seit heute feiern. Mir 28:2 Punkten, nur einer Niederlage in der bisherigen Spielzeit und sagenhaften 246:98 Toren liegen die von Nils Münstermann betreuten Kinder uneinholbar vor den Verfolgern aus Dolberg und Heeren in der Kreisklasse vorn. Am vorletzten Spieltag der Saison schossen die Kinder den Gast aus Ennigerloh mit 25:6 förmlich aus der Halle.

Von Beginn an entwickelt sich ein flottes Spiel in dem die SGH sowohl mit schönen Ballstafetten, als auch gelungen Einzelaktionen den Gästen den Schneid abkaufte. Da konnte auch der sehr gute Torhüter aus Ennigerloh nichts ausrichten. Bereits nach 10 Minuten war das Spiel beim Stand von 11:0 für die SGH eigentlich entschieden, so das Nils Münstermann fleißig wechseln konnte.

Im Tor machten Greta Schulte und Anni Bruss einen tollen Job und vereitelten so mache Großchance. Ganz besonders freute den Trainer das mit sieben Torschützen viele verschiedene Kinder am Sieg beteiligt waren.

Herzliche Glückwunsch! Ein toller Erfolg für die Kinder und die Jugendarbeit der SGH!!!!!