Zu viele Fehler verderben der SGH den Saisonabschluss

SGH Unna Massen – HSG Haltern-Sythen II 21:22 (11:13).
Während des ganzen Spiels konnte die SGH nicht ein einziges Mal in Führung gehen. Lediglich ein 18:18 schaffte Maik Bottner nach 50 Minuten. Doch vier Minuten später bahnte sich mit dem 18:20 die Niederlage an. Dann hieß es 20:22 (59.) und Felix Braach konnte nur noch für den enttäuschenden 21:22-Endstand sorgen.
SGH-Trainer Matthias Uhlenbrock: Wir haben zu viele Fehler gemacht, technische Fehler und auch im Abschluss. Dann kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen. Ich hätte mich auch gefreut, wenn mir die Jungs in meinem letzten Spiel einen Sieg geschenkt hätten. Den einen oder anderen hätte ich teilweise auswechseln müssen, aber mir fehlten die Alternativen auf der Bank
SGH: Stork, Keller; A. Biernat, Haschke, Hampel, D. Weicken 7, Hengstenberg 1, Krause, Lichte 4 1, Ostermann, Bottner 3, Diste, Braach 4 Ivanilson.

Quelle: Sport im Kreis Unna