Halbfinale Final Four: SGH 3 besiegt mit Mühe die SGH 4

SGH Unna Massen 4 – SGH Unna Massen 3 19 :23

Mehr Mühe als erwartet hatte die dritte Mannschaft im vereinsinternen Duell gegen die „Vierte“ um die Platte doch noch als Sieger zu verlassen. Etwas mehr als 100 Zuschauer waren gekommen um sich „Spektakel“ anzuschauen. Dabei gehörte die erste Halbzeit der Vierten mit dem überragenden Kevin Borowski im Tor. Kurz vor dem Wechsel kam die Dritte besser ins Spiel und konnte zum 13:13 ausgleichen.

Nach dem Wechsel hatte dann zunächst die „Älteren“ wieder die Nase vorn, konnten das Tempo aber nicht bis zu Ende halten. In den letzten 15 Minuten setzten sich dann die von Tobi Brüggemann betreute  3. Mannschaft nicht nur durch , sondern auch ab, Am Ende stand ein deutlicher verdienter 23:19 Erfolg, der etwas zu hoch ausgefallen war. 

Am Sonntag um 16 Uhr kommt es jetzt zu entscheidenden Spiel gegen den Werler TV in der EBG Sporthalle. Das Finale findet am Sonntag, 29. Mai, statt.

SGH Unna Massen 4: Borowski, Paulini; Düllmann (1), Rosenbaum, Jonas, Kusnierz (1), Niemitz (2), Tschorn (3), Weil, Brockmann (4), Bergmeier (3), Engelmann (4), Baumgart (1).

Bester Spieler: Borowski

SGH Unna Massen 3: Winter, Soller; Hahnen (5), Moos (3), Ernst, Flammang (4), Schinkowski (2), Rienhoff (3), Gennat (2), Brandt (3, Bleidick (1), Albrecht.

Bester Spieler: Hahnen