Beitragsanpassung SGM-Mitglieder

Ankündigung über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge bei der

        Sportgemeinschaft Massen 1911/45 e.V. ab 2021

Auf der Jahreshauptversammlung vom Gesamtverein der SG Massen 1911/45 e.V., am 27.10 2020, wurde beschlossen den Senioren Mitgliedsbeitrag zu erhöhen.
Ab dem 1. Januar 2021 beträgt der Seniorenbeitrag dann 90,- Euro im Jahr. Für den Ehe-Lebenspartner fällt nur die Hälfte dieses Beitrages an.
Der neue Mitgliedsbeitrag wird ab dem Beitragseinzug im Februar 2021 berücksichtigt.

Weiter wurde beschlossen, dass die Staffelung im Seniorenbereich entfällt, somit fällt der o.a. Beitrag auch für Mitglieder unter 26 Jahren an.

Der aktuelle Zusatzbeitrag, für aktive Mitglieder im Senioren Bereich der Abteilung Handball, beträgt 12,- Euro wie in den vergangenen Jahren.

Ab 2021 wird der Zusatzbeitrag Anfang November eines jeden Jahres, von der uns vorliegenden Bankverbindung des Vereinsmitgliedes abgebucht.

Weitere Informationen werden auf der Homepage der SG Massen 1911/45 e.V. (www.sgmassen.de )

und der Spielgemeinschaft Handball Unna Massen ( www.SGH-Unna-Massen.de) hinterlegt.