Bezirksliga Herren

2. Herren : SuS Oberaden III — 17:26 (6:10)

Im Duell der beiden Aufsteiger setzte sich der Gast aus Oberaden verdient mit neun Toren Differenz durch. Bei Unna Massen passte vor allem die Angriffsleistung nicht. Es fehlte die Konsequenz in den Aktionen und die sich bietenden Torgelegenheiten wurden zu häufig nicht genutzt. Oberaden hingegen zeigte sich zielstrebig und mit dem nötigen Zug zum Tor. So erarbeitete sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Klönne schon in der ersten Halbzeit einen kleinen Vorsprung. Bitter für die SGH: Noch vor der Halbzeitspause verletzte sich Spielmacher Michel Muhr und konnte fortan nicht mehr mitwirken. Ohne ihn fielen der SGH ihre Angriffsbemühungen noch schwerer. Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste nicht locker und hielten das Tempo hoch. Schon nach 44 Minuten führten sie zum ersten Mal mit zehn Toren Differenz, was längst die Vorentscheidung bedeutete.

SGH: Wigger, Keller, Winter – Osterwald, Bruss, John 2, Engelhard, Höfken, Muhr 1, Schäfer 2, Gennat 1, Brüggemann 4, Mundhenke 3/2, Robben, Schiedek 3/2.

Quelle: Hellweger Anzeiger