Ergebnisse Kreisqualifikation der Jugend

Die Kreisqualifikation im Handballkreis Hellweg ist gespielt. Wir werfen mal einen Blick auf das Abschneiden unserer Mannschaften. 

B-Jugend:

Die B-Jugend von Coach Tobias Brüggemann konnte sich ungeschlagen durch ihre Gruppe kämpfen und ist somit in der kommenden Saison für die Kreisliga qualifiziert. Als Belohnung spielt man am kommenden Wochenende im Finale der Kreisqualifikation gegen den TV Beckum. Diese konnten die andere Gruppe der B-Jugend Kreisqualifikation gewinnen.

Tabelle – B-Jugend – Kreisqualifikation Sommer 2022

Finale – Kreisqualifikation 2022 – B-Jugend

C-Jugend:

Die C-Jugend von Trainer Jens Toschläger hat ihre Gruppe ungeschlagen gewonnen. Auch hier steht man im Finalturnier der Kreisqualifikation. Am kommenden Sonntag kommt es im heimischen EBG zum Aufeinandertreffen mit den drei anderen Gruppensieger (Soester TV, TuRa Bergkamen und Eintracht Dolberg).

Tabelle – C-Jugend – Kreisqualifikation Sommer 2022

Finalturnier – Kreisqualifikation 2022 – C-Jugend

D-Jugend:

Die Mannschaft von Trainer Christian Rosenbaum hat am Ende einen guten zweiten Platz belegt und sich souverän für die Kreisliga in der nächsten Saison qualifiziert.

Tabelle – D-Jugend – Kreisqualifikation Sommer 2022

E-Jugend:

Unsere E-Jugend konnte in dieser Kreisqualifikation ihre ersten Erfahrung im normalen Spielbetrieb sammeln. Die Mannschaft von Coach Nils Münstermann konnte sogar einen ersten Sieg gegen den HC Heeren einfahren.

E-Jugend – Kreisqualifikation Sommer 2022