E – Jugend jetzt ganz offiziell Meister!

SGH Unna Massen – TV Werne 20:10 (10:4)

Erfolgserlebnis für unsere E -Jugend!

Am heutigen letzten Spieltag gab es ein klares 20:10 gegen den Gast aus Werne. Allerding machten die Kinder aus dem Nordkreis es unserer Truppe gerade zu Anfang nicht leicht. Aber nachdem die Anfangsnervosität überwunden war setzte sich die Truppe von Trainer Nils Münstermann über 3:2 und 6:3 bis auf Tore zur Pause (10:4) ab. Gerade in der Abwehr war die SGH stark und konnte den Gegner jederzeit in Schach halten. Das beruhigende Polster ließ den Trainer dann viel durchwechseln, so alle Kinder ausreichend Spielanteile hatten und es 7 (Sieben) verschiedene Torschützen gab.

Nach dem Spiel, das mit über 60 Zuschauern super besucht war, überreichten Vorstand Thomas Resch und Jugendwart Jona Rienhoff dem verdienten Meister die Urkunden für diesen tollen Erfolg, der dann noch im Anschluss bei Kaffee, Limo und Kuchen etwas gefeiert wurde.