SGH Reserve locker zum Auswärtserfolg bei der Drittvertretung des SuS Oberaden

SuS Oberaden 3 – SGH Unna Massen 2   20:26 (9:13)

Einen klaren und hochverdienten 26:20 Erfolg  beim SuS Oberaden landete die SGH Reserve und festigte ihren Tabellenplatz im Mittelfeld. Da Cheftrainer Tim Severin erneut in der ersten Mannschaft spielen musste, lag die Verantwortung erneut bei Co-Trainer Marcel Engelhard. Wie in der Vorwoche löste er auch diese Aufgabe wieder mit Bravour. Lediglich in den ersten sechs Minuten hatten die Kreisstädter leichte Probleme und gerieten mit 1:4 in Rückstand. Nun aber drehten sie das Spiel und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Über 7:5 und 12:8 führten sie zur Halbzeit schon sicher mit 13:9.

In der zweiten Halbzeit hielten sie Oberadener weiter auf Distanz. Fünf Minuten vor dem Ende wurde es beim Stand von 23:20 für die Gäste noch einmal etwas enger, doch zweimal Marcel Engelhard und Niclas John machten den klaren und hochverdienten 26:20 Erfolg perfekt.

SGH Unna Massen 2: S. Keller, J. Keller; Mann (3), M. Biernat (4), A. Biernat (2),  Osterwald (2), John (3), Lanfermann, Kompernass (1), Muhr (5), Gennat (1) Engelhard (4/1), Schäfer (1)

Beste Spieler: Gute Mannschaftsleistung

Torfolge: 0:1, 4:1, 4:4, 5:7, 7:10, 8:12, 9:13 – 11:15,13:18, 16:19, 16:21, 18:23, 20:23, 20:26.