Siebter Feldspieler beschert der SGH 3 den Sieg in Bork

PSV Bork – SGH Unna Massen 3  19:23 (7:12)

Die dritte Mannschaft der SGH konnte am heißen Sonntagnachmittag einen Auswärtssieg beim PSV Bork einfahren. 

Dabei erwischte die körperlich starke und großgewachsene Mannschaft des Gastgebers den besseren Start und erzielte wurfgewaltig die ersten zwei Tore. 

In der Folge gelang es der Mannschaft von Spielertrainer Matthias „Uhle“ Uhlenbrock, der den urlaubenden Timo Schiedek vertrat, immer besser den Borker Angriff zu stören und selber endlich Lücken in der robusten Abwehr des Gegners zu finden. So stand eine 7:12-Führung zur Halbzeit zu Buche, auch weil Andre Entz einen sehr guten Tag im Tor erwischt hatte. 

Durch ein Aufbäumen des PSV sah es über die gesamte 2. Halbzeit so aus, als könnte die Heimmannschaft der Dritten nochmal gefährlich werden, kurz vor Schluss stand es plötzlich 19:21. 

Die SGH brachte den 7 Feldspieler und Linus Degen war es vorbehalten mit zwei schönen Treffern vom Kreis den Sieg und die zwei Punkte zu sichern. 

SGH Unna Massen 3: Entz, Buchholz; Hahnen (2), Moos, Uhlenbrock (4), Soller, Groß, Winter (1), Swoboda (1), Degen (6), Rau (5), Kerkhoff (2)