Lars Kröllken und der Schiedsrichter besiegen die SGH Reserve fast im Alleingang

Werler TV – SGH Unna Massen 2   28:26 (15:11)

Eine völlig unnötige Niederlage kassierte die SGH Reserve mit 26:28 beim Werler TV. Die SGH kam zunächst gut ins Spiel. Allerdings war hier schon zu sehen das mit Osterwald der Abwehrchef fehlte. Dazu fehlten auch beide etatmäßigen Torhüter. Tim Severin: „Dazu beraubte der Unparteiische uns der stärksten Waffe. Sage und schreibe elfmal unterband er ohne triftigen Grund die schnelle Mitte. Dazu kamen aus meiner HSG Sicht unberechtigte Strafwürfe“.

Die Folge war eine Werler Halbzeitführung mit 15:11.

In der zweiten Halbzeit versuchte sich die SGH auf das Spiel zu konzentrieren. Dies gelang dann aber erst in den letzten Minuten. Zu spät. Es reichte nur noch zum 26:27 Anschlusstreffer durch „Addi“ Mann.

SGH Unna Massen 2: Voss, J. Keller;  Severin (6/), Mann (3), Budelmann (3),  Osterwald, Becker (1), Krause, Brüggemann (3), Kompernass (1), Schäfer, M. Biernat, Flammang (6), Rahn (3).

Torfolge: 0:1, 1:2, 3:3,3:4, 5:4, 6:5, 6:8, 8:9, 11:9, 13:10, 15:11 – 16:12, 19:15, 23:17, 25:20, 27:22, 27:26, 28:26.