Spielberichte Jugend

E2-Jugend SGH Unna Massen vs. HSG HB Soest 24:9 (12:5)
Die E2-Jugend der SGH Unna Massen triumphierte mit einem klaren Sieg von 24:9 gegen die HSG HB Soest. Zur Halbzeit führten sie bereits mit 12:5. Die Trainer konnten munter durchwechseln, so dass alle Spielerinnen und Spieler genug Spielzeit bekamen.

E1-Jugend SGH Unna Massen vs. SVE Dolberg 19:12 (9:2)
Das erste Saisonspiel der E1-Jugend der SGH Unna Massen endete mit einem überzeugenden 19:12 Sieg gegen SVE Dolberg. In den ersten 10 Minuten setzte sich das Team mit 8:0 ab und konnte dann den Vorsprung halten.

D-Jugend SGH Unna Massen vs. VfL Brambauer 20:6 (9:2)
Die D-Jugend der SGH Unna Massen hatte ein erfolgreiches erstes Heimspiel, verstärkt durch vier Spieler aus der E1. Mit sechs verschiedenen Torschützen, einer starken Abwehr und Torwartleistung gewannen sie deutlich mit 20:6 gegen den VfL Brambauer.

C-Jugend SGH Unna Massen vs. VfL Brambauer 32:26 (16:12)
Die C-Jugend der SGH Unna Massen kämpfte sich zu einem hart erkämpften 32:26 Sieg gegen den VfL Brambauer. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der Abwehr konnten sie sich in der zweiten Halbzeit absetzen und den Sieg sicherstellen.

VfL Brambauer vs. B-Jugend SGH Unna Massen 23:30 (14:13)
In einem spannenden Spiel gewann die B-Jugend der SGH Unna Massen mit 30:23 beim VfL Brambauer, nachdem sie zur Halbzeit mit 14:13 zurücklagen.

Soester TV vs. A-Jugend SGH Unna Massen 32:22 (17:10)
Die A-Jugend der SGH Unna Massen hatte Schwierigkeiten gegen die starke Abwehr des Soester TV und verlor mit 36:22. Es gab viele Fehlpässe, die zu Tempogegenstößen führten. Dennoch zeigte Torwart Leon eine gute Leistung und bewahrte die Mannschaft vor einer höheren Niederlage.