Trainerwechsel bei der SGH Reserve

Tobias Liedschulte übernimmt – Tim Severin und Marcel Engelhard mit neuen Aufgaben

Vielversprechende Spieler an das Level der ersten Mannschaft heranzuführen, das war bisher die Aufgabe des Trainergespanns Severin/Engelhard bei der SGH. Ihr Erfolg zeichnet sich dadurch ab, dass auch die Zweite immer noch die Chance auf den Aufstieg wahrt..

Tobias Liedschulte trainierte bisher unter anderem den TuS Westfalia Kamen

Um die erfolgreiche Arbeit weiterzuführen, konnte die SGH in dieser Woche einen erfahrenen und hochqualifizierten Trainer für sich gewinnen.

Mit Tobias Liedschulte kommt ein B-Lizenztrainer in die EBG-Halle, der Erfahrung bis Landesliga aufweist und in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er Spieler weiterentwickeln kann. Zuletzt gelang ihm dies mit einer jungen Mannschaft bei Westfalia Kamen, die er im letzten Jahr in die Bezirksliga führte. 

Alle Trainer werden ihre Aufgaben in dieser Saison noch zu Ende führen, die SGH bedankt sich jedoch bereits an dieser Stelle bei Tim und Marcel für die kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit und heißt Tobi Liedschulte Herzlich Willkommen!