Jugend: Vorschau – 22. & 23.10.2022

Nach den Herbstferien geht es an diesem Wochenende endlich wieder los für unsere Jugendmannschaften. Die D-Jugend hat noch spielfrei. Alle anderen Mannschaften sind aber im Einsatz. Den Start machen am Samstag unsere Minis. Für die Mannschaft steht das Minispielfest bei unseren Nachbarn vom Königsborner SV an.

Am Sonntag geht’s dann im EBG rund. Um 11:30 Uhr startet unsere E-Jugend gegen Eintracht Dolberg. Am letzten Wochenende konnte sich die Truppe von Trainer Nils Münstermann noch das beste Ergebnis beim Koordinationswettbewerb der Kreisklasse sichern. Damit hat man sich vier Extrapunkte gesichert, was die vorübergehende Tabellenführung bedeutet. Mit dieser extra Motivation geht die Mannschaft in das Duell mit dem Tabellenzweiten aus Dolberg. Im Anschluss steht dann ebenfalls ein Topspiel an. Die C-Jugend spielt gegen TuRa Bergkamen. Zweiter gegen den Ersten, beide Mannschaften sind noch ohne Verlustpunkt. Es geht also um die Tabellenführung in der Kreisliga. Den Abschluss macht dann die B-Jugend gegen den TVG Kaiserau. Die Truppe von Coach Tobias Brüggemann versucht mit einem Sieg an dem Tabellenführer aus Beckum dranzubleiben.

Samstag, 22.10.2022 – Minispielfest Königsborn

10:40 – SGH Unna Massen Minis : RSV Altenbögge

11:20 – VfL Kamen : SGH Unna Massen Minis

12:20 – TuS Jahn Dellwig 2 – SGH Unna Massen Minis

13:00 – VfL Brambauer – SGH Unna Massen Minis


Sonntag, 23.10.2022 – Heimspieltag EBG-Sporthalle

11:30 Uhr – SGH Unna Massen E-Jugend : Eintracht Dolberg

13:15 Uhr – SGH Unna Massen C-Jugend : TuRa Bergkamen

15:00 Uhr – SGH Unna Massen B-Jugend : TVG Kaiserau