Bezirksliga Frauen – Erneuter Kantersieg bei 38:19 gegen TuS Kamen

SGH Unna Massen – Westfalia Kamen 38:19 (21:9)

Die Handballerinnen der SGH Unna Massen marschieren unaufhaltsam Richtung Wiederaufstieg in die Landesliga. Auch von der Westfalia aus Kamen waren sie nicht zu stoppen und siegten auch in der Höhe verdient mit 38:19. Entsprechend zufrieden war auch Trainer Sascha Rau nach der Partie. „Wir haben heute alles umsetzen können, was wir uns vorgenommen hatten.‘ Die Abwehr stand hervorragend und auch im Angriff liefen die Gegenstöße wie am Schnürchen.“ Hier war besonders Carolin Wenda erfolgreich. So war die Partie dann auch schon zur Halbzeit entschieden. Den Gastgeberinnen gelang es die  Top Torschützin der Gäste weitgehend aus dem Spiel zu nehmen. 26:10 und 31:13 waren Zwischenstationen auf dem Weg zum letztlich auch in der Höhe verdienten 38:19 Erfolg.

SGH Unna Massen: Peixoto, Engler-Kellermann; Krippenstapel (5), Müller, Wenda (11/2), Patzer (4), Hoferichter (3), Frese (3), van de Zand (2), Löbbe (5), E. Ortloff (5), Plümer.

Beste Spielerinnen: Peixoto, Wenda, Ortloff, Löbbe.

Torfolge: 2:0, 6:2, 11:6, 16:7, 21:9 – 22:9, 26:10, 31:13, 33:17, 38:19.