Toller Erfolg: D – Jugend ist Vizemeister

Tus West. Eiche Anröchte – SGH Unna Massen 15: 25 (8:16)

Grund zum Feiern hat unsere D – Jugend

Letztes Saisonspiel und ein klarer Sieg, schöner kann eine Handballsaison nicht enden. Klar und deutlich wurde der Gastgeber aus Anröchte über die gesamte Spielzeit dominiert. Gerade in der ersten Halbzeit gelangen den Jungs und Mädchen immer wieder schöne Anspiele an den Kreis und Durchbrüche aus dem Rückraum, so das zu keinem Zeitpunkt Zweifel am Sieg aufkamen.


Damit hat das Teams die Vizemeisterschaft gesichert, die laut Trainergespan Rienhoff/Brandt so nicht zu erwarten war. Zu Beginn der Saison stand die Meldung der Mannschaft sogar auf der Kippe, da nicht genügend Kinder im Team waren. Mit vielen Handballneulingen in der Truppe ist der Erfolg umso höher zu bewerten.

Zum erfolgreichen Team gehören: Paul, Julian, Maja, Kamil, Rufus, Luis, Timo, Malte, Paul, Felix, Lia sowie die Trainer Jona Rienhoff und Dustin Brandt

Klasse! Weiter so!